Paula Herzbluth


Hallo!

 

Schön, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast!

 

Auf dieser Seite möchte ich dir meine Bücher und auch mich ein klein wenig näherbringen.

 

Es begann alles mit einer Idee. Einem Hirngespinst, das zu einem großen Traum heranwuchs. Einem Traum, den viele träumen. Eine Wirklichkeit, die jedoch nur wenige erreichen.

Ich habe diesen Traum erreicht, habe Bücher geschrieben und veröffentlicht.
Aber was wären Bücher, wenn sie niemand liest? Was würden meine niedergeschriebenen Worte bedeuten, wenn sie niemanden bewegen?

 

Und da kommst du ins Spiel! Dich möchte ich berühren, zum Lachen und auch zum Weinen bringen. Du bist es, für wen ich Bücher schreibe.


Danke, dass du meine Bücher liest und mich in jeder Hinsicht unterstützt. Danke für alles!

 

Deine Paula

 

 

Wenn du jetzt noch neugieriger bist, dann kannst du hier noch weitere Informationen über mich erhalten: